Der erfrischende Moment to-go: eine Melange aus Premium Kaffee und Premium Milch

Julius Meinl und Schärdinger lancieren Eiskaffee To Go

Höchste Qualität, Expertise und Innovationskraft – für diese Werte stehen die österreichischen Traditionsmarken Julius Meinl und Schärdinger gleichermaßen. Mit geballtem Know-How aus langjähriger Erfahrung sind die neuen Julius Meinl Iced Coffee Drinks kreiert worden. 


Unterwegs Zeitnehmen: 
Noch nie war das Leben hektischer und schneller – doch umso geschätzter die Momente, in denen man sich ganz bewusst Zeit nimmt, innehält und den Moment genießt. Nun ist dieser Moment nicht nur auf das Kaffeehaus oder zu Hause beschränkt, sondern auch unterwegs möglich. Als Botschafter für die Wiener Kaffeehauskultur, die der Inbegriff von „Zeitnehmen“ ist, liefert Julius Meinl nun auch eisgekühlten Kaffee für den besonderen Genuss unterwegs.


Kräftig im Geschmack und mit cremiger Note zeigt sich die Sorte Cappuccino. Mit bester Schärdinger Milch aus Österreich und hochwertigem Kaffee aus 100% Arabica Bohnen sorgt man für eine ausgewogene Aromaentfaltung und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis. 
Die Sorte Wiener Melange - eine Hommage an die Wiener Kaffeehauskultur – garantiert vollmundigen Genuss für alle, die es lieber mild mögen. 
Die neuen Iced Coffee Drinks im umweltschonenden Kartonmantelbecher und mit Easy-to-Drink Deckel sind ab April bei Spar, Eurospar, Interspar, Billa, Billa Plus, im gut sortierten Lebensmittelhandel und perfekt für unterwegs an Tankstellen erhältlich.