Tirol Milch hat das beste Naturjoghurt Tirols!

Top-Ergebnis für die beliebteste Joghurt-Marke Tirols beim aktuellen Naturjoghurt-Test des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) „Konsument“.

Der Verein für Konsumentenschutzinformation (VKI) nahm 50 Naturjoghurts unter die Lupe: Mikrobiologisch stellte er grundsätzlich ein gutes Zeugnis aus, die Profi-Verkoster reihten ein Joghurt von Tirol Milch unter die Top-Platzierungen. Tirol Milch Bergbauern Natur Joghurt 3,6% Fett gerührt im 250g Becher wurde im Test mit „sehr gut“ beurteilt.

Die besonders hohe Qualität von Tirol Milch Produkten stellte der VKI auch schon im Juni diesen Jahres fest: Die Tirol Milch Bergbauern Butter aus dem Rahm feinster Tiroler Bergbauernmilch konnte beim großen Butter-Test die Auszeichnung „sehr gut“ erzielen und reiht sich somit in die Reihe der Top- Butterprodukte Österreichs ein!

Tirol Milch hat das beste Naturjoghurt Tirols!